Alarmzeit: 20.02.2017 - 13:26
Meldung: VU mit PKW
Einsatzort: A70 Bamberg -> Schweinfurt
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

Gegen 13:30 wurde die Feuerwehr Haßfurt zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 70 alarmiert. Ein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Die Fahrerin des Unfallfahrzeugs wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Haßfurt war mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort und sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen von Polizei und Autobahnmeisterei ab. Außerdem wurde eine Brandabsicherung aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht nötig.

• DSCN6504
  • DSCN6505