Alarmzeit: 03.03.2018 - 06:58
Meldung: THL 1 VU mit PKW
Einsatzort: BAB 70, Theres Richtung Bamberg
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

Am heutigen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Haßfurt zu einem verunfallten Transporter einer Kühlanlagenfirma gerufen. Dieser war von der Straße abgekommen und auf der Seite zum Liegen gekommen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom ersteintreffenden Rettungsdienst betreut. Die angerückten Einsatzkräfte der Haßfurter Feuerwehr übernahmen sowohl die Verkehrs- und Brandabsicherung, als auch das Bergen von mit Kühlmittel gefüllten Gasflaschen die sich an Bord des Unfallfahrzeuges befanden.

• DSCN8206
  • DSCN8209