Die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt wünscht euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr. Unseren Kameraden der Feuerwehren und der anderen Hilfsorganisationen wünschen wir möglichst ruhige und einsatzfreie Feiertage.

Wir hoffen, dass ihr alle artig wart, damit euer Berg von Geschenken genauso groß ausfällt wie der, der von der Ladefläche des neuesten Mitglieds in unserem Fuhrpark fällt. Nähere Infos zu dem Fahrzeug, das bei manchen bereits den Spitznamen „Büffel“ trägt, folgen bei der offiziellen Indienststellung im Januar.

Für eine sichere Winterzeit, gibt’s in der Bürgerecke unserer Homepage übrigens einige Sicherheitstipps zu den Themen Christbaumbrände, Betreten von Eisflächen, Silvesterfeuerwerk und vielen mehr: http://feuerwehr-hassfurt.de/index.php/buergerecke

• DSC_2872_1