Das Jahr 2017 geht zu Ende und ein neues steht bevor. Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und Silvester kann kommen.

Dies nehmen wir zum Anlass uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für ihre vielen unzähligen, geleisteten Stunden im Jahr 2017 zu bedanken.
Ein besonderer Dank auch an alle Angehörigen, Familien, Unterstützer, Arbeitgeber und Fördermitglieder für das Verständnis für unsere wichtige Arbeit und die großartige Unterstützung die uns immer wieder zu Teil wird.

2017 war das Jahr unseres 150-jährigen Jubiläums. Dank unserer vielen Helferinnen und Helfer aber auch Dank der zahlreichen, begeisterten Festbesucher konnten wir ein unvergesslich schönes Festwochenende feiern.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle, die durch ihren Besuch oder durch ihre tatkräftige Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt wünscht allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Unseren Einsatzkräften wünschen wir einen ruhigen Jahreswechsel und dass Sie auch 2018 immer gesund und unbeschadet aus den Einsätzen zurückkehren.

Hier noch eine kleine Info, ab den 01. Januar 2018 sind Rauchwarnmelder auch in bestehenden Wohnungen Pflicht. Kleine Geräte für vergleichsweise wenig Geld können wirksam Leben retten!

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage:

• bild