Aktuelles  

   
Alarmzeit: 04.09.2019 - 07:57
Meldung: Stichwort ILS
Einsatzort: BAB 70 - Richtung Schweinfurt
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK, Autobahnmeisterei

 

Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt am morgen auf die Bundesautobahn A70 zwischen Haßfurt und Schonungen in Fahrtrichtung Schweinfurt gerufen. Beim Eintreffen wurden zwei beschädigte PKW ohne eingeklemmte Personen vorgefunden. Vor Ort wurde zunächst die Einsatzstelle zusammen mit der Autobahnmeisterei und der Polizei abgesichert, anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. 

 

  • DSCN0007
  • DSCN0009
  • DSCN0024
  • DSCN0038

Simple Image Gallery Extended

   
© Feuerwehr Haßfurt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen