Aktuelles  

   
Alarmzeit: 01.01.2020 - 00:58
Meldung: B - BMA
Einsatzort: Promenade, Haßfurt
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

 

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt, als die Feuerwehr Haßfurt zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert wurde. Die Silvesterfeierlichkeiten für unsere Kameradinnen und Kameraden fanden ein abruptes Ende, als die Brandmeldeanlage in einem Haßfurter Altenheim auslöste.

Um 00:58 Uhr wurde die Feuerwehr Haßfurt zu einem Brandmeldealarm in einem örtlichen Altenheim alarmiert. Glücklicherweise gab es kein Feuer, sondern lediglich einen technischen Defekt an einem Brandmelder, weshalb dieser ausgelöst hatte.

Nach Kontrolle des betroffenen Bereichs, durch einen Trupp mit Wärmebildkamera, konnte die Feuerwehr Haßfurt die Einsatzstelle wieder verlassen. Neben der Feuerwehr Haßfurt, waren auch noch die Polizei mit einer Streife und der Rettungsdienst mit einem Fahrzeug vor Ort.

 

  • DSC00025
  • DSC00033
  • DSC00036
  • DSC00038
  • DSC00045
  • DSC00048

Simple Image Gallery Extended

   
© Feuerwehr Haßfurt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.