Alarmzeit: 15.03.2021 - 16:08
Meldung: THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: Hofheimer Straße, Haßfurt
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

Ein PKW setzte sich beim Aussteigen in Bewegung und rollte auf einen Bordstein und in eine Hecke. Dabei stieß die Autotür gegen eine Straßenlaterne, wodurch die Fahrerin mit ihrem Bein zwischen Türe und Auto eingeklemmt wurde. Das Fahrzeug wurde gegen weiteres Wegrollen gesichert und nach Erkundung der Lage mit Muskelkraft zurückgeschoben. Die Person konnte an den Rettungsdienst und das Fahrzeug an die Polizei übergeben werden.