Alarmzeit: 02.02.2023 - 00:49
Meldung: THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: A70 - zwischen AS Haßfurt und AS Schonungen
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

Ein PKW war alleinbeteiligt auf der A70 verunfallt. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kollidierte zuerst mit der rechten Leitplanke und schleuderte weiter bis es an der Mittelleitplanke auf der linken Fahrspur zum Stehen kam. Die Feuerwehr Haßfurt sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und befreite die Fahrbahn von Trümmerteilen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die linke Fahrspur gesperrt und der Verkehr floss auf der rechten Fahrspur an der Unfallstelle vorbei.