Auch abseits von Übung und Einsatz wird Kameradschaft bei der Feuerwehr Haßfurt groß geschrieben. So nahmen wir am vergangenen Wochenende mit einer Mannschaft am Fußball-Gauditurnier des RSV Buch Teil - und holten den dritten Platz.

Nach einer erfolgreichen Vorrunde mit drei Siegen, musste sich unsere Mannschaft erst im Halbfinale dem Team aus Hesselbach geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 am Sonntag gegen Sailershausen ging nach einem fairen 4:4 in der regulären Spielzeit ins Siebenmeterschießen. Dieses konnten wir mit 7:6 schließlich für uns entscheiden.
Vielen Dank an dieser Stelle an den RSV Buch für die Organisation des Turniers und die anderen Mannschaften für einige spannende, aber faire Spiele.

• DSC_1854
  • DSC_1900