Du kommst aus der Stadt Haßfurt und hast Lust auf Spiel, Spaß und Spannung mit anderen Kindern und Jugendlichen bei der Freiwilligen Feuerwehr? Dann bist Du bei uns genau richtig! Einmal im Monat treffen wir uns zur gemeinsamen Gruppenstunde, darüber hinaus gibt es noch Sonderveranstaltungen wie Schnitzeljagd, Sommerfest, Nikolausfeier & Co.
Betreut wird die Kinderfeuerwehr von Tina Heller, Jessica Gößler, Jennifer Körpert, Fabian Vollert, Johannes Pfau und Jonas Volpert-Hoch.

Du bist zwischen 6 und 9 Jahre alt? In unserer Gruppe 1 der Kinderfeuerwehr führen wir Dich spielerisch an alles heran, was mit der Feuerwehr zu tun hat.
Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt? In unserer Gruppe 2 der Kinderfeuerwehr vertiefen wir das Ganze. Alles natürlich mit ganz viel Spiel und Spaß!
Du bist älter als 12? In unserer Jugendfeuerwehr fördern wir Deinen Teamgeist weiter und machen Dich zum Feuerwehrmann oder zur Feuerwehrfrau.

Neugierig geworden? Dann schreib uns einfach an und komme zur nächsten Gruppenstunde mit vorbei. Weitere Infos und ob aktuell freie Plätze vorhanden sind erhältst Du über das Kontaktformular auf unsere Homepage. Wir freuen uns von Dir zu hören!

• Gerätehausführung
  • Gruppenstunde