Aktuelles  

   

Im letzten Jahr fand der Kreisfeuerwehrtag bei uns in Haßfurt statt, dieses Jahr wurde er von unseren Kameraden aus Zeil ausgetragen. Anlässlich ihrer 150-Jahr-Feier haben sie am gestrigen Sonntag zum großen Festzug durch die Zeiler Altstadt eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich auch sehr gerne und zahlreich gefolgt.

Angeführt von unserer Standarte und der Wehr- und Vereinsführung marschierten zahlreiche Mitglieder unserer Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und aktiven Mannschaft im Festzug mit. Alles in allem waren knapp 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dabei. Ziel des Festzugs war das Festgelände am Tuchanger. Dort erfolgten zunächst der Einzug der Fahnenabordnungen und verschiedene Ansprachen. Bei Speis und Trank konnten schließlich verschiedene Attraktionen wie die Gafferbox und verschiedenen Fahrzeugausstellungen bestaunt werden.

Vielen Dank an die Feuerwehr Zeil für die Einladung und die sehr gute Organisation des Festzugs und des gesamten Festwochenendes.

 

  • IMG_1168
  • IMG_1170
  • IMG_1174
  • IMG_1175
  • IMG_1176
  • IMG_1180
  • IMG_1293
  • titel

Simple Image Gallery Extended

   
© Feuerwehr Haßfurt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen