Alarmierung: 19.07.2014 - 13:12
Meldung: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatzort: Verbindungsstraße zwischen Haßfurt und Knetzgau
Alarmierte Einsatzkräfte: FF Haßfurt, FF Knetzgau, FF Hainert, FF Westheim, BRK, Polizei

Am heutigen Nachmittag kam es im Waldstück zwischen Haßfurt und Knetzgau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem PKW. Der Fahrer des PKW, der vermutlich in Richtung Knetzgau unterwegs war, ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei einen Radfahrer erfasst. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass der PKW-Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit worden ist. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt.