Alarmzeit: 27.11.2023 - 22:38
Meldung: THL 2 - Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW
Einsatzort: A70 zwischen AS Knetzgau und AS Eltmann - Tunnel Schwarzer Berg
Alarmierte Einheiten: FF Haßfurt, Polizei, BRK

Am selben Abend um 22:38 Uhr folgte der nächste Einsatz. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW im Tunnel Schwarzer Berg auf der A70. Bei Eintreffen war die Fahrbahn in Richtung Bamberg mithilfe des Verkehrsleitsystems bereits vollgesperrt worden. Entgegen der Meldung war ein PKW alleinbeteiligt verunfallt. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr Haßfurt stellte den Brandschutz sicher und schob das Fahrzeug nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme auf den linken Fahrstreifen. Anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Bis zum Abtransport des Unfallfahrzeugs wurde die Verkehrsabsicherung aufrechterhalten.

• DSC01576
  • DSC01582